Krankenschwester Arbeitsplatz

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
speedy

Beitrag von speedy » Do Jun 02, 2005 17:24

hallo beisammen,
suche als Krankenschwester einen neuen Arbeitsplatz in einer Privatklinik. Wer kann mir dabei behilflich sein?
cu,
speedy

macbeth

Beitrag von macbeth » Do Jun 02, 2005 18:27

Hi...
der Arbeitsplatz als Krankenschwester in einer Privatklinik ist mittlerweile ganz schwer zu bekommen. Die Angestellten solch einer Klinik wechseln selten in den offenen Dienst.
Deshalb sind die Stellen sehr dünn besiedelt.
danke!
macbeth

Gast

schuelerjobs in waldshut/tiengen

Beitrag von Gast » Sa Jun 04, 2005 2:30

Guten Tag! ob du dort eine Stelle in einer privaten Klinik findest kann ich dir nicht versprechen aber Job für deinen Beruf gibt es da jede Menge. Geh in www.arbeiten.de/Krankenschwester rein, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Mit freundlichen Grüßen H. Oswald

Gast

bewerbungsmuster für angestellten als krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 04, 2005 2:58

Guten Tag!
den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist es, es mal unter www.medicmove.de zu schauen. Die bieten Jobs in der ganzen Welt an, denn für dich wäre auch eine Stelle im benachbarten Ausland was.

Ines H.

Gast

arbeitsplatz Krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 04, 2005 4:09

Hallo

Ich bin echt am überlegen, ob ich meinen Arbeitsplatz als Krankenschwester nicht aufgeben sollte und eine Weiterbildung mache. Es macht keinen Spaß mehr in dien Krankenhäusern in Deutschland zu arbeiten.


Bye N. Fatma

Gast

arbeitsplatz als krankenschwester

Beitrag von Gast » So Jun 05, 2005 12:16

Hallo! Wenn ich es mir nochmal überlegen könnte, dann würde ich nie wieder schauen, dass mein Arbeitsplatz so ist, dass ich als Krankenschwester tätig bin. Wenn ich gewusst hätte, wie die Zukunft ausschauen wird, dann hätte ich was anderes erlernt.
Bye Bye V. Ole

Antworten