Job Autoverkäufer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
callmebush

Beitrag von callmebush » Do Sep 22, 2005 20:28

Hi...
suche einen Job als Autoverkäufer. Habe aber sowas noch nie gemacht. Ich bin gelernter Industriekaufmann und das wäre mein Traum. Gibt es was für mich ohne Berufserfahrung?
danke!
callmebush

milky

Beitrag von milky » Do Sep 22, 2005 20:48

guten tag.
wenn du Glück hast, kannst du alles machen. Bei den Autoverkäufer gibt es meines Erachtens schon noch Jobs. Man muss es halt versuchen. Die Schwierigkeit wird die Berufs-
erfahrung sein. Doch wenn man was möchte, dann wird man es auch irgendwie erreichen.
liebe gruesse
milky

Schmidt

Beitrag von Schmidt » Fr Nov 25, 2005 5:27

callmebush hat geschrieben:Hi...
suche einen Job als Autoverkäufer. Habe aber sowas noch nie gemacht. Ich bin gelernter Industriekaufmann und das wäre mein Traum. Gibt es was für mich ohne Berufserfahrung?
danke!
callmebush
Hallole,

wir suchen noch Mitarbeiter für unseren neuen Auto Marktplatz ohne Berufserfahrung.
Europaweit unter anderem auch mit Schweiz u. Österreich kooperieren wir bereits mit über 500 Vertragshändlern aller Marken und suchen Ihr gewünschtes Fahrzeug sowie den besten Preis europaweit. Wir bieten zu den Fahrzeugen eine passende Finanzierung an. (Leasing,Finanzierung oder Langzeitmiete) Alle Automarken zu Discountpreisen! Wir machen den besten Preis!Bei uns bekommen Sie jedes Auto garantiert auch ohne Bonitätsprüfung, Risiko und Kapitaleinsatz! Alle Fahrzeugangebote sind unverbindlich und kostenlos.

Ideal ist dieses Angebot auch für Firmen oder Privatpersonen als 2. Standbein.
z.B. als Nebenverdienst, Heimarbeit, Call by Call, Tankstelle, Autovermieter, Autozubehörhändler, KFZ Werkstatt, Reifenhändler, Waschstrasse, Reparaturbetrieb oder sonstiges Geschäft.

Detaillierte Jobangebote erhalten Sie bei Bedarf auf Anfrage. Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie Frau Schmidt unter der Tel-Nr. 03642 / 771633.

Gast

job autoverkäufer

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 20:12

Hallo

So ein Job als Autoverkäufer muss ja richtig schlimm sein. Da muss man es voll lernen zu lügen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Lügen ein gebrauchtes Auto verkaufen kann.


Salut! Adelbert J.

Antworten