Jobs Korrekturleser

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
iodine

Beitrag von iodine » Do Okt 27, 2005 2:12

Hallo,
als Lektorin suche ich Korrekturleser Jobs in Berlin oder Hamburg. Wer kennt entsprechende Verlage für französisch und englisches Bücher-Lektorat!

cu,
Iodine

Sami

Beitrag von Sami » Do Okt 27, 2005 3:11

Hallo,
Jobs Korrekturleser im Lektorat bietet in München der Beck-Verlag regelmäßig in der Süddeutschen Zeitung an. Immer im Auge behalten!

bye bye
Sami

Gast

korrekturleser

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 9:44

Hi Gibt es wirklich so etwas wie einen Job als Korrekturleser? Das habe ich zum ersten mal gehört und ich muss wirklich sagen das ich mir nicht so ganz sicher bin es so etwas gitb und was man da machen muss.
Tschau U. Necip

Gast

korrekturleser französisch

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 12:43

Servus! du kannst es wegen dem Lektorat mal beim Heine Verlag versuchen, ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber da habe ich erst vor kurzem mal so ein Angebot gelesen.
Gruß Q. Jose

Gast

korrekturleser bei zeitung

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 23:19

Hallo!

du kannst es auch als Korrekturleser bei der Zeitung probieren, bei der Frankfurter Zeitung war vor kurzem so ein Job ausgeschrieben, ich weiss aber nicht mehr wo der Job zu vergeben war.


Liebe Grüße Fae E.

Antworten