Reiseleiterjob

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Miroslaw

Beitrag von Miroslaw » Sa Okt 15, 2005 16:27

Hallo,
ich suche Reiseleiterjob in einem niveauvolles Reiseunternehmen, die Kultur und Wellnessreisen im Programm haben!
cu,
Miros

Woody20

Beitrag von Woody20 » Sa Okt 15, 2005 17:06

Hallo!
Ich habe den Reiseleiterjob einige Jahre für Studiosis Reisen gemacht, Super Firma, Super Programm und gutes Gehalt...
bye,
Woody20

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:18

Hallo,
wollt nur mal nachfragen ob dieses Angebot noch aktuell ist. Bin unter ruthblaimberger@yahoo.de zu erreichen
Ruth

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:19

Würde gern nähere Informationen zu diesen Stellen erfahren.
Kannst dich gerne mit mir unter daniela_k1978@hotmail.com
in Verbindung setzen. Würd mich freuen!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:20

Salam

ich bin Jordanier (2Cool, lebe im Raum Ruhrgebiet. Führerschein und Auto sind vorhanden somit auch die nötige mobilität.
Hab eineige Erfahrung in diesem Bereich. Auch Auslandsaufenthalte diesbezüglich kann ich vorweisen.

Wenn der Job noch zu haben ist, würde ich mich freuen wenn Du mir nähere Infos an folgende E-Mail Adresse sendest: sunworld@gmx.de

Vielen Dank

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:20

Hey!

Leider ist der Job jetzt schon vergeben und in einer Anderen Abteilung sind auch keine Traveljobs mehr zu haben. Sorry. Nachdem Du Führerschein und Auto hast, kannst du es ja mal auf Selbständiger Basis versuchen. Überlege dir ein Konzept für die Existenzgründung soweit ich weiss gibt es von Staatlicheer Seite oder von den Banken auch finanzielle Unterstützung wenn man sich selbständig machen will.


Ciao Öcan C

babskreta
Beiträge:5
Registriert:Di Jun 29, 2010 17:59
Wohnort:berlin

job als Reiseberater

Beitrag von babskreta » Di Jun 29, 2010 18:47

Biete Job als mobiler Reiseberater. Babskreta@mx.net
Anonymous hat geschrieben:Hey!

Leider ist der Job jetzt schon vergeben und in einer Anderen Abteilung sind auch keine Traveljobs mehr zu haben. Sorry. Nachdem Du Führerschein und Auto hast, kannst du es ja mal auf Selbständiger Basis versuchen. Überlege dir ein Konzept für die Existenzgründung soweit ich weiss gibt es von Staatlicheer Seite oder von den Banken auch finanzielle Unterstützung wenn man sich selbständig machen will.


Ciao Öcan C

Antworten