Stellen Kaufmann

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
petronella

Beitrag von petronella » Fr Mai 20, 2005 12:40

Hi...
suche Job als Kaufmännischer Angestellte.
Ich werde 20 Jahre alt und habe vor kurzer Zeit die Handelsmittelschule erfolgreich abgeschlossen. Da ich nun nach meiner Ausbildung mein Gelerntes auch ausüben möchte, bin ich auf der Suche nach einem für mich geeigneten Job.
bye bye
petronella

kordelia

Beitrag von kordelia » Fr Mai 20, 2005 13:25

guten tag.
da es im internet eine Menge an Stellen Kaufmann gibt würde ich es einmal bei Jobscout.de versuchen.
gruss!
kordelia

Firma H.
Beiträge:3
Registriert:Mi Mär 25, 2009 17:20

Suche Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich.

Beitrag von Firma H. » Sa Jun 26, 2010 13:35

Suche Mitarbeiter für kaufmännische Tätitkeiten.

Mind. Vorraussetzung:
- 22 J - max 35 J
- Mittlere Reife oder höher
- PKW und Führerschein
- flexibilität/ spontanität

Haupt - und Nebenberuflicher Einstieg möglich.
Auch neben Studium geeignet.

Bei interesse einfach melden.
Melden Sie sich mit Telefonnummer und wir rufen Sie zurück!!

Antworten