Stellenangebote Heilbronn

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
pina

Beitrag von pina » Fr Nov 11, 2005 0:39

Hi!
Ich suche in der nächsten Zeit gute Stellenangebote in Heilbronn in Bereich der Pflege. Hat jemand für mich eine Kontaktadresse? Es wäre auch kein Problem für mich, wenn sich Zeitarbeitsfirmen aus Heilbronn bei mir melden würden und mich zum Verstellungsgespräch einladen.
Herzlichen Dank
Pina-AVK@t-online.de

Raphael Schäfer

Beitrag von Raphael Schäfer » Fr Nov 11, 2005 0:54

Hallo!
in Heilbronn gibts sicher eine Menge Zeitarbeitsfirmen. Wenn du dich dort aber direkt an die Pflegedienste wendest, dann wirst du auch Glück haben können.
Grüße und viel Glück
Raphael Schäfer

Gast

Heilbronn Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Nov 14, 2005 0:35

Hallöchen
Ich kann dir auf jeden Fall sagen das Heilbronn nicht gerade eine große Stadt ist und daher nicht gerade eine große Auswahl an Stellenangeboten zur Verfügung steht. Also solltest du dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber du kannst ja mal auf der City Homepage im Internet schauen was es da so im Pflegebereich gibt. Ich denke mal das man in diesem Bereich selbst in heilbronn etwas finden kann.

Viele Grüße P. Jacqueline

Bertl

Beitrag von Bertl » Mi Mär 24, 2010 16:34

Hallo Pina!

bewirb dich am besten über die diversen Internet Stellenportale:
www.kimeta.de/stellenangebote-heilbronn
http://jobs.meinestadt.de/heilbronn
www.jobworld.de/Heilbronn
usw.
Über Google findest du noch einige mehr! Dann würde ich mich als Pfleger noch an die Caritas wenden und nachfragen. Ebenso alle häuslichen Krankenpflegedienste abklappern. Kann mir kaum vorstellen, dass du da nicht erfolge haben wirst.

Grüße

Bertl

Antworten