Arbeitssuche Köln

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
marquee

Beitrag von marquee » Fr Aug 26, 2005 2:57

Hallo,

Ich lebe in Köln und bin seit kurzem arbeitslos.Wo soll ich mit der Arbeitssuche wieder anfangen?Ich war noch nie arbeitslos.

gruss!
marquee

kuki

Beitrag von kuki » Fr Aug 26, 2005 4:06

guten tag.

Du kannst deine Arbeitssuche im Internet oder in Zeitungen beginnen.Du kannst auch zu Zeitarbeitsfirmen gehen grad in Köln gibt es ja ne Menge davon.

bye bye
kuki

Gast

arbeitssuche, köln

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2005 7:31

Hi! Die Arbeitssuche in Köln ist schwieriger als ich dachte. Ich hätte vor meinem Umzug doch lieber schon suchen solle und nicht erst anfangen, als ich in Köln angekommen und voll umgezogen bin.
Salut Julia V.

Gast

arbeitssuche köln

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2005 19:50

Hi erst mal musst du dich bei Arbeitsamt melden, dort bekommst du wenn du Glück hast schon mal die ersten Vorschläge für neue Jobs. Denn schaust du am besten täglich in meinestadt.de rein, da findest du die aktuellen Angebote aus der Region. Auf diese Art wirst du erst mal beschäftigt sein mit Bewerbungen und wenn du Glück hast geht das ganz schnell mit dem Job.
LG B. Vroni

Christian Hess

Beitrag von Christian Hess » Do Okt 04, 2007 13:41

Hallo,
wir suchen Langzeitarbeitslose mit HarzIV für eine Fernsehdokumentation.
Mit der Kamera begleiten wir Sie auf der Jobsuche und helfen Ihnen eine Anstellung zu finden!
Bitte melden unter: christian.hess@tv.filmpool.de

Antworten