Restaurant Stellensuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ann

Beitrag von ann » Mo Sep 19, 2005 21:05

hallo beisammen,
ich bae in einem 4 Sternehotel meine Ausbildung zur Köchin abschlossen.
Nun suche ich einen Job bei dem ich keine Schicht mehr habe.
cu,
ann

freddi

Beitrag von freddi » Mo Sep 19, 2005 21:17

Hi...
ich wüde an deiner Stelle mal in Betriben mit Kantinen nachfragen. Die haben oft Stellen als Köchin zu besetzen.
danke!
freddi

Tucher
Beiträge:3
Registriert:Mi Jun 30, 2010 19:23

Beitrag von Tucher » Mi Jun 30, 2010 19:43

Unser Unternehmen
Seit 1892 verwöhnen wir unsere Gäste durch gastronomische Tradition vereint mit mittelfränkischer Gastfreundschaft. Unser familier geführtes *** Bussiness Hotel inmitten der Fränkischen Metropolregion Nürnberg gelegen, vereint sowohl Innovativität als auch Tradition.
Unsere fränkische Küche bietet, Frisches aus dem nahen Knoblauchsland vereint mit Fleisch und Fisch aus der Region, auf traditionelle wie auch kreative Art zubereitet.

Unter dem Motto: ....Gastlichkeit neu erleben" wollen wir einen neuen Weg in die Zukunft gehen und unseren ***Hotel und Restaurantbetrieb ausbauen.

Unser Haus verfügt über 30 neu renovierte Hotelzimmer
(3 Sterne) mit insgesamt etwa 60 Betten, 3 verschiedenen Gasträumen für insgesamt 165 Personen und einem wunderschön gelegenen Biergarten, 3 Tagungsräume eingebettet in eine Tagungslandschaft mit insgesamt über 120 m²

Für alle diese Bereiche, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

- Hotelfachmann/frau
- Restaurantfachmann/frau
- Servicekräfte
- Auszubildende Koch/Köchin
- Zimmermädchen
- Spüler/in

friesland
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 24, 2009 15:56

Beitrag von friesland » Sa Mai 12, 2012 14:14

Arbeiten wo andere Urlaub machen - Nordseeküste!

Wir suchen für unsere kleine Saisongastronomie an der Nordsee 2 zuverlässige erfahrene Servicekräfte / Aushilfen auf 400,- Basis bis ca Oktober 2010 (gerne auch Studenten oder Hausfrauen)
In der Hauptsaison kann es ziemlich spät werden bei uns. Auch sollte eventueller Abruf bei Personalmangel möglich sein.

Zu den Aufgaben zählen:

- Bestellungen der Gäste aufnehmen
- Bedienung
- Kassieren
- freundlicher Umgang mit Gästen, Kommunikationsfähigkeit
- Küchenmithilfe wenn nötig
- Blick für das Detail
- Ordnung und Zuverlässigkeit
- angenehmes, gepflegtes Äußeres und positive Ausstrahlung
- zeitliche und mobile Flexibilität und Einsatzbereitschaft für Spät- und Wochenendschicht werden vorausgesetzt


--------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte an:
landsend.schillig@yahoo.de
Tel. 0178-8082467

Echnaton
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 31, 2009 11:41

Beitrag von Echnaton » Sa Mai 12, 2012 14:15

Wanted! Servicekräfte bzw. Helfer/Innen im Gastgewerbe auf Mini-Job-Basis.

Sie sind angegiert oder doch Sie haben Berufserfahrung in der Gastronomie als Servicekraft und sind sie hinsichtlich Ihrer Arbeitszeiten flexibel einsetzbar?

Dann bewerben Sie sich umgehend telefonisch bei uns oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Farouk El-Sayed
Restaurant Echnaton -
das kleine ägyptische Restaurant
Ruppertstraße 22
80337 München

Tel. 089 - 720 180 55
0170 – 273 8684

Antworten