Stellengesuche Programmierer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Sven

Beitrag von Sven » Mo Okt 03, 2005 12:54

hallo beisammen,
ich suche ein Stellengesuch Programmierer. Wo finde ich was?
danke!
Sven

kiss

Beitrag von kiss » Mo Okt 03, 2005 13:11

hallo!
schau mal hier vorbei: www.meinestadt.de/deutschland/ jobs/jkl/0-15289-15711-15944
bye bye
kiss

Gast

stellengesuch programmierer

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 5:23

Mein Freund kann kein Stellengesuch als Programmierer finden. Ich bin auch dabei ihm zu helfen, denn ich kann mir nicht mehr mit ansehen, wie er keine Arbeit findet. Wenn von euch jemand was weiß und auch weiß ob diese Stelle gut zu besetzen ist, dann wäre es sehr schön, wenn mir jemand schreibt, dann kann ich das an ihn weiter geben.
Timo A.

Gast

stellengesuche, programmierer

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 18:41

Hallöchen! Da hab ich schon mal die Stellengesuche für Programmier angesehen und es war leider leider nicht das Richtige bis heute für mich dabei. Ich habe mir überlegt, dass ich es mal bei einer Zeitarbeits Firma versuche. Lieber wäre mir natürlich eine Festanstellung, denn ich habe monatl. die Finanzierungsrate fürs Haus und den Unterhalt für meine Kinder, aber lieber ein Befristungs Vertrag als gar kein Job.
Liebe Grüße T. Lucien

Gast

Re: stellengesuch programmierer

Beitrag von Gast » Do Mär 31, 2011 14:16

Anonymous hat geschrieben: Mein Freund kann kein Stellengesuch als Programmierer finden. Ich bin auch dabei ihm zu helfen, denn ich kann mir nicht mehr mit ansehen, wie er keine Arbeit findet. Wenn von euch jemand was weiß und auch weiß ob diese Stelle gut zu besetzen ist, dann wäre es sehr schön, wenn mir jemand schreibt, dann kann ich das an ihn weiter geben. <br /> Timo A.
Hei Timo, ich heiße Stefan und Arbeit für einen Programmierer habe ich mehr als genug. Schreib mir ein Mail an s.schneller@lkm2004.com mit Deiner Vorstellung und Möglichkeiten, wie auch Deinen Kontaktdaten.

Gr. Stefan

Gast

Re: stellengesuche, programmierer

Beitrag von Gast » Do Mär 31, 2011 14:21

Anonymous hat geschrieben:Hallöchen! Da hab ich schon mal die Stellengesuche für Programmier angesehen und es war leider leider nicht das Richtige bis heute für mich dabei. Ich habe mir überlegt, dass ich es mal bei einer Zeitarbeits Firma versuche. Lieber wäre mir natürlich eine Festanstellung, denn ich habe monatl. die Finanzierungsrate fürs Haus und den Unterhalt für meine Kinder, aber lieber ein Befristungs Vertrag als gar kein Job. <br />Liebe Grüße T. Lucien
Hallo T.Lucien, wenn Du noch immer auf der Suche nach Arbeit bist, dann schreib mir bitte ein Mail an s.schneller@lkm2004.com, Ich habe mehr als genügend zu tun. Teile mir bitte Deine Kontaktdaten so wie Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten mit.


Gr. Stefan

Antworten