Ausbildung zum Autoelektriker oder Rehabilitation - Kfz

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Mauzi38

Beitrag von Mauzi38 » So Nov 27, 2005 22:24

Hallo ,

ich bin 38 jahre jung und habe ,vor ca 17 Jahren eine Ausbildung zum Kfz- Mechaniker gemacht.
Danach habe ich einen anderen Weg eingeschlagen ,der nicht zum Erfolg geführt hat. Deshalb diese Orientierung.

Oder eine Rehabilitation zum Kfz - Mechaniker, oder gar noch mal ne Ausbildung ?

Was meint ihr ? Über Infos und Angebote währe ich dankbar.


Mfg
Mauzi

Mauzi38@freenet.de

Gast

ausbildung autoelektriker

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 0:44

Servus!
es ist einerseits schwer wieder neu anzufangen aber es bedeutet auch eine neue Chance für dich. Aber du solltest dich erst mal gründlich informieren was das beste für dich wäre.

Salut! Nick Z.

G. Joan

Ausbildung zum Autoelektriker oder Rehabilitation - Kfz

Beitrag von G. Joan » Di Nov 29, 2005 5:20

Moin Moin

wenn das mit deiner Ausbildung zum Autoelektroniker schon so lange her ist dann kannst du das mit der Jobsuche vergessen. Da hat sich soviel verändert da kommst du einfach nicht mehr mit wenn du nicht am Ball geblieben bist. Da wäre es besser was neues anzufangen, das geht übrigens auch mit Hilfe der Agentur für Arbeit, erkundige dich da mal.


Viele Grüße G. Joan

Antworten