Stellenangebote Troisdorf

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
pepino

Beitrag von pepino » Do Jun 30, 2005 15:30

Hi...

kann mir jemand die Stellenangebote In Troisdorf und Umgebung über Tourismus und Gastgewerbe senden? Ich suche arbeit. Am besten übers Kellnern.

bye bye
pepino

harun

Beitrag von harun » Do Jun 30, 2005 16:31

hallo beisammen,

klar kann ich dir die Stellenangebote In Troisdorf und Umgebung über Tourismus und Gastgewerbe senden.
Stellenprofil: gesucht werden 2 Servicekräfte für unser Haus Arbeitszeiten stundenweise nach Vereinbarung zwischen 08.00-18.00Uhr Mo.-So. Die Bewerber/-innnen sollen freundlich, flexibel und teamfähig sein ** 400 Euro Basis** *Die Stelle ist geringfügig*
Branche: Altenwohnheime
Arbeitsort: Odenthal
Arbeitszeit: Teilzeit flexibel
Verdienst: n.Vereinb.
Beginn: sofort
Befristet: nein
Qualifikation: Kräfte mit Fachkenntnissen mit oder ohne Berufserfahrung
Alter: egal
Arbeitgeber: CMS Dienstleistungen GmbH
Pflegestift St.Pankratius
Herr Mocerino
Altenberger-Dom-Str. 19
51519 Odenthal
Tel.: 02202 818258
Email: mocerino@cms-verbund.de

Stellenprofil: Zuverlässige Kellner u. Servicekräfte für Service und Bankett;Kenntnisse im Bankettservice, servieren, kassieren;Flexibilität erwünscht wegen Einsatzbereitschaft auch anSonn-u.Feiertagen je nach Veranstaltungsplan der KölnArena.Berufserfahrung in der Gastronomie ist erforderlich
Zuverlässige Kellner / Servicemitarbeiter, M/W, mit Berufserfahrung, für die Erbringung unserer Gastronomiedienstleistungen bei unserem Kunden, der Kölnarena Management GmbH, gesucht.
Die Arbeitszeiten sind flexibel und richten sich nach dem Veranstaltugsplan unseres Kunden.
Die Bereitschaft zur Arbeit an Sonn- und Feiertagen ist Bedingung.
Die Entlohnung erfolgt auf Stundenbasis.
Der Stundenlohn beträgt Brutto 8,- EUR.
Branche: Restaurants mit herkömmlicher Bedienung
Arbeitsort: Köln
Arbeitszeit: Teilzeit abends ca. 20 Std.
Verdienst: 7,15 Euro
Beginn: sofort
Befristet: nein
Qualifikation: Fachkräfte mit Berufserfahrung
Alter: egal
Arbeitgeber: Piepenbrock Verpflegungs-Hotel
und Wirtschaftsdienste GmbH &
Co KG Ndl. Köln Stewarding
Frau Klasen
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Tel.: 0221 8023311
Email: nl.koeln-deutz@piepenbrock.de


Stellenprofil: Bedienung von Gästen, Essensausgabe und Reinigungsarbeiten in einer Autobahnraststätte. GuteDeutschkentnisse und ein eigener PKW sind Voraussetzung für die Einstellung. Nur Nachtschicht. *Die Stelle ist geringfügig*
Branche: Restaurants mit herkömmlicher Bedienung
Arbeitsort: Frechen
Arbeitszeit: Teilzeit Schicht abends Nachtschicht
Verdienst: n.Vereinb.
Beginn: sofort
Befristet: nein
Führerschein: B
Qualifikation: Fachkräfte oder Kräfte mit Fachkenntnissen mit oder ohne Berufserfahrung
Alter: egal
Arbeitgeber: BAB-Raststätte Frechen-Nord
Inh. Günther Rolle
Herr Handmann
Bundesautobahn
50226 Frechen
Tel.: 02234 61064

Mehr kann ich leider nicht angeben.



cu,
harun

Gast

Schülerjobs in Troisdorf

Beitrag von Gast » Sa Jul 02, 2005 17:39

Hey! wenn ich dir alles senden würde was es im dem Bereich gibt dann würde das den Rahmen hier sicher schnell sprengen. Du solltest besser selber schauen, geh bei meinstadt.de rein, das geht am schnellsten.
Grüße O. Arzu

Gast

piepenbrock kölnarena

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 4:42

Hallöchen!

es ist nicht nötig dass ich dir die Angebote zusende, denn die kannst du selber einsehen. Wenn du dir die Seite von meinestadt.de von Troisdorf ansiehst dann findest du die Stellenangebote selbst.


Gruß Reiner Z.

Gast

400 euro job troisdorf

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 8:10

Servus! wenn du nur kellnern willst dann gehst du am besten direkt in ein Gasthaus oder Restaurant und fragst nach ob was frei ist. Ich habe die Erfahrung gemacht dass so eine Entscheidung oft erst dann fällt.
mfg Berthild K.

Gast

bedienung verdienst forum

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 14:19

Hallo
Wenn man hier im Forum immer ließt, dass man als Bedienung keinen guten Verdienst hat, dann stimmt das nicht, denn man bekommt eigentlich gutes Trinkgeld, dass man dann auf ein Gehalt kommt, dass bei mir sogar höher als eine Festanstellung im Büro war.

Bye Bye Lambert U.

Antworten