Stellengesuche Verkäufer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Hawking

Beitrag von Hawking » Sa Okt 29, 2005 9:29

hallo!
ich habe einen kleinen Laden und würde dringend Verstärkung brauchen.
Doch meint ihr dass sich ein guter Verkäufer/in finden würde.
Wo kann ich die Stellengesuche der Verkäufer finden?
bye bye
Hawking

sinus

Beitrag von sinus » Sa Okt 29, 2005 10:42

Hallo zusammen!
die Stellengesuche für Verkäufer findest du in www.meinestadt.de
Im Verkauf möchte ich auch nicht gerade arbeiten.
cu,
sinus

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 4:51

Servus!
solche Gesuche findet man nur selten, es wäre sicher besser wenn du eine Anzeige aufgibst. Da melden sich immer sehr viele und dann kannst du dir die beste Kraft aussuchen.

T. Valentin

Gast

Stellengesuch verkäuferin

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 12:14

Moin Moin! Ich denke dass du bestimmt einen guten Verkäufer oder Verkäuferin findest. Du kannst ja mal eine Anzeige in der Zeitung aufgeben dass du Personal suchst. So solltest du jemanden finden.
Viele Grüße Billa F.

Gast

Stellengesuche Verkäuferin

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 13:45

Hi Als Verkäuferin gibt es an jeder Ecke ein Stellengesuch. Dass man die ganzen Arbeitslosen nicht einfach umschult dass man denen nicht einfach mal einen anderen Job als den erlernten anbietet.
mfg D. Lüder

Gast

verkäufer gesucht

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 18:03

Moin Moin Ich kann es einfach nicht verstehen. In jedem zweiten Laden wir ein Verkäufer gesucht. Warum lässt man die Arbeitslosen nicht einfach umschulen, das sie dann die freien Stellen besetzen können.
Salut Carsten E.

Gast

Verkäuferin gesucht

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 18:28

Hallöchen! es ärgert mich immer wenn ich im Laden von Personal bedient werde das keine Ahnung hat. Nimm jemanden der schon älter ist, die wollen noch arbeiten und haben meist auch Erfahrung, nimm mich !!!
Bye Bye Tacettin N.

Gast

stellengesuch verkäufer

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 19:17

Moin Moin
Wer heute eine Stellengesuch für einen Verkäufer aufgeben will, der sollte nicht lange warten. Man muss aber den Leuten schon was bieten, damit sie auch Lust auf diese Arbeit bekommen.

Viele Grüße Bertrand M.

Gast

stellengesuch verkäufer

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 1:14

Hallöchen!

wenn du einen guten Verkäufer finden willst dann nimm jemanden der das gelernt hat. Das mit den angelernten Kräften ist auf Dauer einfach nichts, die Kunden wollen nur gute Beratung.


Ciao Jan A.

Gast

verkäuferin stellengesuche

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 6:55

Hi

Als Verkäuferin sollte man doch eigentlich an viele Stellengesuche kommen. Es ist doch überall immer jemande im Laden der gesucht wird, da braucht man meiner Meinung nach nicht lange suchen.


Salut F. Britt

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 2:41

Verfasst am: Di März 20, 2007 4:04 Titel: So ein Stellengesuch für einen Verkäufer sieht gut aus?
Hi
Wenn ich mir so einen Stellengesuch für einen Verkäufer beim ALDI anschau, dann hört sich das sehr gut an, wenn man nur Teilzeit macht und was man dafür verdient!

Liebe Grüße Norbert T.


Verfasst am: Mi März 21, 2007 2:45 Titel: Stellengesuch Verkäufer
Liebe Forenuser Beim Aldi muss man sagen, verdient man nicht schlecht, wenn man sich mal denkt, was es für andere Läden gibt die mehr Geld verdienen und weniger bezahlen, dann kann man schon sagen, dass Aldi ein Vorreiter ist. Es wird in so einem Stellengesuch offizielle ausgeschrieben, was ein Verkäufer verdienen wird und wenn man sich überlegt, was andere bei einem schwereren Job verdienen, dann ist das nicht schlecht

Verfasst am: So Feb 12, 2006 1:32 Titel: Gibt es als Verkäufer immer ein Stellengesuch?
Hi

Gibt es als Verkäufer immer ein Stellengesuch, dass man sich da keine Sorgen machen braucht, einen Job in einem Laden zu finden?

D. Niels


Verfasst am: Di Feb 14, 2006 4:34 Titel: Stellengesuch Verköufer
Moin Moin

Als Verkäufer findet man eigentlich immer etwas, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da mal kein Stellengesuch gibt, welches nicht in einer Zeitung oder am Laden im Fenster ist. Beispielsweise ist bei uns in München immer etwas zu finden, denn die Läden inserieren immer in den Zeitungen, dass sie neue Verkäufer brauchen und man gerne seine Bewerbung da hinschicken soll.


mfg O. Friedrich

Rollstuhl
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 21, 2009 10:44

Beitrag von Rollstuhl » Mo Aug 09, 2010 2:41

Guten Tag:

Wir sind ein Kleinunternehmen, der Innovativ Rollstuhlzubehor entwirft und verteilt. Wir suchen einen Heimarbeiter, der mit Santitatshauser in Verbindung tritt und Auftrage für unsere Produkte nimmt.

Sie bekommen 10% Kommission auf Ihren Verkäuf und haben das Vergnügen des Wissens, dass Ihre Arbeit jemand hilft.

Dieses konnte auch ein perfekt Job für einen Rollstuhlfahrer sein.
Website: Rollstuhl

Antworten