Suche Arbeit Regensburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Rumak17

Beitrag von Rumak17 » Mo Dez 26, 2005 19:03

Hallo.
Ich bin 23 Jahre alt und befinde mich nun am Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker (Nach Abi) und suche irgendeine Art von Beschaeftigung. Kann natuerlich auch Produktion und Aehnliches sein.
Mein Standort ist Regensburg (Koenigswiesen).

Gast

Arbeiten in Regensburg

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 20:15

Hey!
In Regensburg gibt es sehr viele die in München arbeiten. Ich kann mir das gar nicht so vorstellen, jeden Tag nach München in die Arbeit zu fahren. Der Weg ist nicht gerade der kürzeste, dass doch sehr viel Fahrzeit drauf geht. Da würde ich lieber bei einem gescheiten Job nach München ziehen und schauen, dass ich mein Leben dorthin verlege.

Salut Virgina O.

Gast

ich suche arbeit in regensburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 2:43

Hey! Da kannst du einfach mal im Internet suchen ob du da nicht was bekommst. Was ich aber machen würde das du dich einfach mal am Arbeitsamt Informierst was die dazu sagen und ob die einen Job für dich haben.
Liebe Grüße Joschka U.

Gast

arbeit in regensburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 10:38

Hi

In Regensburg gibt es doch von BMW ein riesiges Werk mit Produktion. Wieso versuchst du es nicht einfach dort mal. Vielleicht haben die ja auch etwas für dich. Sonst fällt mir in Regensburg auch keine andere Arbeit ein in diesem Bereich.


Gruß L. Asmus

Gast

Arbeitssuche in Regensburg

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 14:12

Hallo
warum willst du dich so weit unter Wert verkaufen und in der Produktion arbeiten ? Mit deiner Ausbildung kannst du doch mehr verdienen, oder hat dir der Job überhaupt nicht gefallen ?

LG M. Berthold

Thiemo Q.

Suche Arbeit in Regensburg

Beitrag von Thiemo Q. » Do Dez 29, 2005 1:51

Hallo Deine Suche in Regensburg, bzw. Koenigswiesen könnte sehr schwer werde, da es in diesem Bereich da nicht so vieles gibt. Könntest du dir nicht vorstellen, dass du in eine größere Stadt mit einem besseren Arbeitsmarkt ziehst. In München sieht es da viel besser aus, da kann man eher an einen Job als Fachinformatiker kommen. Große Städte sind da immer besser.
Bye Bye Thiemo Q.

Antworten