Job Web Design

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
glamour

Beitrag von glamour » Sa Dez 17, 2005 5:51

Hi...
in meinem Job Web Design langweile ich mich ein wenig, wer hat neues Aufgabengebiet für mich?
liebe gruesse
Glamour

shrek

Beitrag von shrek » Sa Dez 17, 2005 6:05

Hallo zusammen!
also, bei der Joblage würde ich dir dringend raten behalt Deinen Job Web Design lieber erstmal!
cu,
Shrek

Timo A.

Job Web Design

Beitrag von Timo A. » Mo Dez 19, 2005 17:30

wenn du dich langweilst dann wäre es besser es mit Fortbildung zu versuchen. Auf keinen Fall würde ich kündigen ehe ich nichts besseres gefunden habe. Du kannst dich mal umschauen was es für neue Programme gibt in denen du dich weiterbilden kannst. Das gibt dir wieder einen neuen Kick und verbessert deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Das ist mein Rat für dich, alles Gute !
Gruß Timo A.

Antworten