Seite 1 von 1

Verfasst: Sa Jul 16, 2005 10:04
von Romy
Hi,
suche Ostjob in der Ex-DDR, da ich als Ossi mit den Wessis nicht so gut klar komme. Gruss!
Romy

Verfasst: Sa Jul 16, 2005 10:29
von schnattel
Hallo beisammen,
welche Art von Ostjob suchst Du denn? Wir suchen noch Bauarbeiter in Berlin!
bye bye
Schnattel

Ostjob

Verfasst: Mo Jul 18, 2005 14:39
von G. Liesa
Hallöchen! Also wo sind wir den? Das hab ich ja schon lang nicht mehr gehört das ein Ossi nicht mit einem Wessi auskommt. Wo leben wir den? Das solltest du ganz schnell ablegen und versuchen aus der Situation das beste zu machen. So wirst du bestimmt keinen Job finden wenn du auf der schiene weiter fährst. Das würde ich mir mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen.
Liebe Grüße G. Liesa

Verfasst: Sa Apr 03, 2010 10:16
von Mandy Scholz
Hallo Romy!

Du bist ja total witzig!!!

Ich finde das gar nicht so lustig. Es ist doch traurig genug, dass im ehemaligen Osten die Stellen so rar sind. Ich würde gerne wieder zurück ziehen. Aber der Arbeit wegen geht das nicht.

Ciao
Mandy

Auch " Ossis" reisen gern

Verfasst: Di Jun 29, 2010 18:44
von babskreta
Hallo Können sie sich vorstellen Reisen im "Ossiland" als freiberuflicher Mitarbeiter zu verkaufen?.Ich gebe gern weiter Infos. LG Babs
Romy hat geschrieben:Hi,
suche Ostjob in der Ex-DDR, da ich als Ossi mit den Wessis nicht so gut klar komme. Gruss!
Romy