Jobangebote Koch

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
johnny

Beitrag von johnny » So Nov 27, 2005 18:27

Hi...
alle Jobangebote Koch sind an italienische oder französische Küche gebunden, wo kann ich deutsche Hausmannkost kochen?!
cu,
Johnny

missmarple

Beitrag von missmarple » So Nov 27, 2005 18:53

Hallo zusammen!
Unser Gasthaus bietet gehobenen traditionelle dt, Gerichte an Sie sind anscheinend der passende Koch Jobangebote.
Gruss,Missmarple

Gast

Ausbildung als Koch gesucht

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 15:25

Hallo Ich koche sehr gern für mich und meine Freunde und hätte nun doch gern eine Ausbildung zum Koch absolviert. Ich möchte allerdings in einem Fünf Sterne Hotel ausgebildet werden. Wo finde ich einen solchen Ausbildungsplatz?
Viele Grüße A. Annika

Gast

Ausbildung als Koch auch als Frau?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 15:26

Hallo zusammen Kann man denn eine Ausbildung als Koch auch als Frau machen? Ich sehe immer nur Männer die Koch sind und auch im Fernsehen ist das so. Ich habe noch nie eine Frau gesehen. Vielen Dank
Gruß Hella K.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 15:26

Guten Tag

Jetzt könnte es schon fast etwas zu spät sein, denn die ganzen Stellen für die Ausbildung als Koch könnten schon weg sein. Du musst dir immer überlegen, dass im September die Ausbildung immer anfängt und wenn man 6 Wochen davor ist, dann ist es da leider etwas zu spät. Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als direkt bei den Häusern nachzufragen, die sich in diesem Sternebereich aufhalten.


Gruß

Dümpelmann

Beitrag von Dümpelmann » Di Jul 27, 2010 15:26

Hallo zusammen! Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, aber wenn ich mal so richtig nachdenke hast du vollkommen Recht. Es gibt nur Männer als Koch und keine Frauen. Eigentlich sollte man denken das Frauen die besseren Köche sind. Trotzdem kann man als Frau natürlich genauso eine Ausbildung als Koch machen. Da gibt es keine Regelung die besagt das das nur Männer so etwas machen dürfen. Ich wollte auch schon immer Koch werden und bin es aber nie geworden.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2011 13:18

Dümpelmann hat geschrieben:Hallo zusammen! Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, aber wenn ich mal so richtig nachdenke hast du vollkommen Recht. Es gibt nur Männer als Koch und keine Frauen. Eigentlich sollte man denken das Frauen die besseren Köche sind. Trotzdem kann man als Frau natürlich genauso eine Ausbildung als Koch machen. Da gibt es keine Regelung die besagt das das nur Männer so etwas machen dürfen. Ich wollte auch schon immer Koch werden und bin es aber nie geworden.
Es gibt jede menge junge Mädchen/Frauen die eine Lehre zur Köchin beginnen - leider brechen 75% (meiner Erfahrung nach) die Lehre ab, oft aus mir nicht ersichtlichen Gründen. Viele haben wirklich das Zeug dazu und oft war es so dass ich es schade fand das hingeschmissen wurde. Aber da ist man als Ausbilder machtlos und das gute Zureden half auch nicht.

Antworten