Dortmund Lehrstellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
harm

Beitrag von harm » Di Okt 18, 2005 15:31

Hi...
wer weiß denn wo ich in Dortmund Lehrstellen finden kann?
bye bye
harm

bugsy

Beitrag von bugsy » Di Okt 18, 2005 16:42

guten tag.
In Dortmund Lehrstellen findest du bestimmt auf dem Portal der Arbeitsagentur oder du schaust mal auf die Homepage von meinestadt.de
gruss,
bugsy

Gast

arbeitsagentur dortmund lehrstellenbörse

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 16:59

Servus! du kannst dir die Adressen von den Lehrstellen entweder über das Arbeitsamt besorgen oder du wendest dich an die IHK oder die Handwerskammer. Denn die sind ja auch für die Ausbildung zuständig.
Salut S. Göran

Gast

arbeitsagentur lehrstellen in dortmund

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 0:20

Hi Wenn man in Dortmund nach Lehrstellen sucht, dann ist man bei der Arbeitsagentur ganz gut aufgehoben. In den Zeitungen konnte ich nicht immer so viel finden, aber die haben mir dann viele Listen geben können.
Salut! U. Nuri

Gast

lehrstelle dortmund

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 8:09

Hi! Wenn Du einne Lehrstelle im Handwerk suchst, dann wende dich an die Handwerks kammer, wenn im kaufmännischen Bereich dann bei der IHK in Dortmund. Leider hast du nicht geschrieben welchen Beruf Du erlernen willst. Vielleicht gehst du mal zu einem Bewerbungs Coach und machst mit ihm gemeinsam Brainstorming, vielleicht kommst du dann auf einen Berufswunsch. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg bei der Lehrstellensuche.
Gruß frauke

Gast

Lehrstellen Dortmund

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 10:33



ich fürchte dass es für die Lehrstellen Suche in Dortmund schon sehr spät ist, oder suchst du schon für das nächste Jahr ? Du solltest dich mal bei anderen Berufen umsehen es gibt mehr als nur Friseuse oder KFZ Mechaniker.


Salut! J. Hartlieb

Gast

Ausbildungsstellen dortmund

Beitrag von Gast » Fr Okt 21, 2005 6:07

Guten Tag!

das mit den Lehrstellen kannst du allein über das Arbeitsamt bekommen, die haben alle Adressen von den Bertrieben. Es gibt aber nicht mehr viele freie Stellen du musst dich da schon ran halten.


Ciao Britta K.

Antworten