Stellenangebote Geilenkirchen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
fran

Beitrag von fran » Do Okt 20, 2005 7:44

Hallo beisammen,
wer hilft mir eine Arbeit in Geilenkirchen zu finden. Werde in 3 Monaten dorthin umziehen! Bin allein erziehend und habe 1 Tochter (7 Jahre)
Gruß
fran

shane

Beitrag von shane » Do Okt 20, 2005 7:57

Hallo,
ich würde nicht immer sofort erwähnen, dass du allein erziehend bist.
Stellenangebote im Raum Geilenkirchen findest du haufenweise auf dem Online Angebot der Arbeitsagentur. Ich war erst drauf und hab mir einiges rausgeschrieben.
Shane

Gast

minijob, geilenkirchen

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 4:45

Hi! den Tipp mit meinestadt.de hättest du von mir auch bekommen können. Du kannst dich aber auch über die Seiten der Arge informieren was in dem Ort an Angeboten vorhanden ist.
Bye Steffanie N.

Antworten