Jobs Verkäuferin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Maximiliano

Beitrag von Maximiliano » Fr Okt 14, 2005 0:29

Hallo zusammen!

Meine Frau suchst schon verzweifelt Jobs als Verkäuferin. Sie ist eigentlich gelernte Industriekauffrau, aber findet in ihrem Beruf keine Arbeit. Meine Frage ist gibt es noch Stellen als Verkäuferin?

cu,
Maximiliano

tai

Beitrag von tai » Fr Okt 14, 2005 1:37

hallo!

Natürlich gibt es Jobs als Verkäuferin, sie muss nur gescheit suchen. Aber die Frage ist, ob sie dann auch genommen wird. Viele Arbeitgeber im Verkauf nehmen überqualifizierte nicht, da sie mehr Geld verlangen könnten.

gruss!
tai

Antworten