Hafenarbeit

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Gesperrt
johannes

Beitrag von johannes » Do Okt 20, 2005 13:07

Hallo zusammen!

Wo kann ich eine Hafenarbeit finden? Da möchte ich gerne arbeiten. Kann mir da einer helfen?

cu,
johannes

Gast

vorstellungsgespräch eurogate

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 18:52

Hi!
Das ist eine gute frage, ich würde es über eine Zeitarbeitsfirma in Hamburg versuchen ob du da nicht was bekommst. Wobei du aber auch eine Anzeige aufgeben kannst das du nach einer Arbeit am Hafen suchst.

Servet C.

Gast

hamburg hafenarbeit

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 7:51

Moin Moin! In Hamburg müsste es doch sicherlich eine Hafenarbeit geben. Es wunder mich immer wieder, wie da so wenig angeboten wird. Das ist genauso, wenn man am Flughafen keine Jobs die mit Fliegen zu tun haben bekommt.
Bye Bye Rudolfine G.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 12, 2007 0:54

Bei welchen Firmen im Hafen kann ich Arbeiten. HHLA & EUROGATE sind klar. Brauche noch andere firmen. :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 12, 2007 1:00

Sorry habe bei meiner Frage gerademy Name vergessen. Nennt mich Marti. Hoffe auf schnelle Antworten mit Adresse & Kontakten für den Hafen Hamburg mit guten Verdienst.

MfG

Marti

Gerhard

Hafenarbeiter...

Beitrag von Gerhard » Mi Dez 12, 2007 10:29

Probiers mal bei der HIT Personaldienstleistung in Hamburg. Adresse und Telefon bekommst du über Googel.

Gerhard

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 14, 2007 11:47

O.k. aber was bekomme ich dort denn pro Stunde bei einer Leihfirma, da bist Du immer der Arsch auf Deutsch gesagt. Habe bei Eurogate in HH eine Absage bekommen. Würde lieber direkt im Hafen anfangen bei einer normalen Firma aber nicht über Leiharbeitsfirmen. Wissen Sie dort etwas??

Gruss

Marti

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 14, 2007 12:45

Ich habe die Faulpelze so satt, die erstmal nach der Kohle fragen! Meistens bekommen die Harz IV und WOLLEN nicht arbeiten.
Genau aus diesem Grund gibts Zeitarbeit. Die Firmen wollen diese faulen Säcke nicht einstellen, sondern nehmen lieber Leute über die Zeitarbeit. Die kann man wenigstens zurück schicken, wenn die den ganzen Tag pennen und nur krank machen.
Lieber Gast, DU willst nicht arbeiten. Zeitarbeitsfirmen zahlen immer sehr gut. Da gibts mit Auslöse usw. meistens mehr als direkt bei den Firmen.
Aber penn du weiter auf deiner Couch bei TV und Bier!
Hoffentlich werden die Harz IV Bezüge für solche Leute bald noch mehr gekürzt.

Gesperrt