Stellenangebote Metallbau

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
weiße
Stellenangebote Metallbau

Beitrag von weiße » Mi Okt 12, 2005 23:03

Hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich Metallbau Stellenangebote finden kann? (bitte NCHT die Arbeitsagentur empfehlen) Danke!

Grüße

Enno

Beitrag von Enno » Mi Okt 12, 2005 23:20

Hallo zusammen!
Leider weiß ich nicht wo du Metallbau Stellen finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal hier über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
gruss,
Enno

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Metallbau - Monteur Stellenangebot

Beitrag von baupersonal1 » Mi Mai 09, 2012 8:53

Zur Sicherstellung der anspruchsvollen Montagearbeiten bei den Kunden suchen wir einen weiteren Metallbaumonteur.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufslehre als Metallbauer, Sanitärinstallateur oder Mechaniker
• Alter bis ca. 45 Jahre, gute körperliche Verfassung
• Sprache deutsch, andere Sprachen von Vorteil
• Fahrausweis Kategorie B
• Sorgfältige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
• Freude am Arbeiten im Freien
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten