Seite 1 von 1

Stellenangebote Metallbau

Verfasst: Mi Okt 12, 2005 23:03
von weiße
Hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich Metallbau Stellenangebote finden kann? (bitte NCHT die Arbeitsagentur empfehlen) Danke!

Grüße

Verfasst: Mi Okt 12, 2005 23:20
von Enno
Hallo zusammen!
Leider weiß ich nicht wo du Metallbau Stellen finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal hier über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
gruss,
Enno

Metallbau - Monteur Stellenangebot

Verfasst: Mi Mai 09, 2012 8:53
von baupersonal1
Zur Sicherstellung der anspruchsvollen Montagearbeiten bei den Kunden suchen wir einen weiteren Metallbaumonteur.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufslehre als Metallbauer, Sanitärinstallateur oder Mechaniker
• Alter bis ca. 45 Jahre, gute körperliche Verfassung
• Sprache deutsch, andere Sprachen von Vorteil
• Fahrausweis Kategorie B
• Sorgfältige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
• Freude am Arbeiten im Freien