Stellenangebot Offsetdrucker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Trutz

Beitrag von Trutz » Mo Aug 29, 2005 16:16

hallo!
Ich binh auf der Suche nach einem Stellenangebot Offsetdrucker. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann?
liebe gruesse
Trutz

spoky

Beitrag von spoky » Mo Aug 29, 2005 17:32

hallo beisammen,
leider weiß ich nicht so recht wo du ein Stellenangebot Offsetdrucker finden kannst. Versuch es doch mal auf der Homepage von Jobpilot.de oder schau mal mit einer Suchmaschine nach, vielleicht findest du ja mit der was.
cu,
spoky

Gast

offsetdrucker stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 7:53

Hallöchen! wenn du freie Stellen als Offsetdrucker finden willst dann wirst du bei vielen Jobbörsen schauen müssen. Denn ich habe da schon lange keine Jobangebote mehr gesehen. Ich schaue immer für meinen Schwager denn der ist auch in dem Beruf und will sich verändern. Aber du kannst es über die Seite von Monster.de mal probieren, da waren letztens welche zu finden.
Gruß Karen I.

Gast

Bewerbungsvorlage zum OffsetDrucker

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 8:13

Hallöchen! Wenn Du nach einem Stellenangebot als Offset Drucker suchst, solltest du dich bei den großen Druck Firmen informieren. So würde ich es auch mal versuchen. Ansonsten hast Du die Option über eine Zeitarbeitsfirma.
mfg R. Lilian

Antworten