Produktionsmitarbeiterin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Doerthe

Beitrag von Doerthe » Mo Nov 14, 2005 9:53

hallo beisammen,
ich bin derzeit als Produktionsmitarbeiterin tätig und suche einen neuen Job. Weiß vielleicht wer wo ich einen finden kann?
bye bye
Doerthe

Sibille

Beitrag von Sibille » Mo Nov 14, 2005 11:13

Hallo zusammen!
Als Produktionsmitarbeiterin findest du hier im Internet einen neuen JOb. Schau dir doch einfach mal die Homepage von Jobpilot.de oder Jobscout.de an, dort findest du bestimmt was.
cu,
Sibille

Gast

jobscout de

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 15:48

Hällöchen

Jobscout ist keine gute Seite. Anfangs habe ich es immer gedacht, aber nachdem ich dann festgestellt habe, dass es da nur Anzeigen gibt, bei denen die Stellen veraltet sind, wurde mir dann alles klar.


Tschaui Gunthilde H.

Gast

bewerbung für Produktionsmitarbeiterin

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 9:15

Hey!
du schreibst leider nichts darüber in welcher Gegend du arbeiten willst. Es hilft dir ja nichts wenn ich dir einen Job in Hamburg anbiete und du aber in München lebst. Also ein bisschen genauere Angaben könnten hilfreich sein !

Salut! J. Silke

Antworten