Altenpfleger Freie Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
oualid

Beitrag von oualid » Sa Jan 07, 2006 3:51

hallo beisammen,
weiß vielleicht jemand wo ich als Altenpfleger Freie Stellen finden kann?
gruss!
oualid

Hurige

Beitrag von Hurige » Sa Jan 07, 2006 4:16

Hi...
leider weiß ich nicht wo du als Altenpfleger Freie Stellen finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was.
gruss,
Hurige

aurelia
Beiträge:4
Registriert:Mi Aug 08, 2007 12:26

Dipl.Pflegepersonal dringend gesucht - für Österreich

Beitrag von aurelia » Mo Mai 31, 2010 14:30

Wir sind ein Personalbereitsteller aus Österreich und suchen für Pflegeheime in ganz Österreich dipl. Krankenschwestern bzw.- pfleger Gute Sozialleistungen wie 13/14 Gehalt werden geboten, unbefristeter Dienstvertrag, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Pensionsversicherung und ca. 1.500,-- netto bei 167 Durchschnittsstunden, Zimmer wird bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt, Trennungszulage von 350,-- pro Monat wird von uns für Sie beantragt. Bei Interesse bitte ihre Bewerbung unter Fax. 0043/316/26 36 76 schicken oder unter der Tel. 0043664-4673578 Hr. Vogrin
Bitte dringend melden! Arbeitsbeginn sofort möglich!

Gelmut

Beitrag von Gelmut » Mo Mai 31, 2010 14:30

Hallöchen!
Ich hätte zu Ihrem Stellenangebot vorab noch einen Frage. Ich lebe in Deutschland und bin gelernte Krankenpflegerin, 32 Jahre jung und ungebunden. Zur Zeit arbeite ich in einem Krankenhaus für die Kinderstation. Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, von Deutschland weg zu gehen. Nicht weit, sondern nach Österreich. Fast meine ganze Freizeit und meinen Urlaub verbringe ich in Österreich, weil es mir einfach sehr gut gefällt. Nicht nur das Land, sondern auch die Menschen. Als ich dann auf Ihr Angebot gestoßen bin, habe ich nicht gezögert, weil ich durch Sie eine Chance sehe, nicht nur meine beruflich Zukunft verändern zu können. Meine Frage lautet deshalb, suchen Sie auch Krankenpfleger für die Kinderstation? Wenn nicht, welche Alternativbereiche können Sie anbieten? Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

LG Gelmut

KIRA
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 26, 2009 20:25

Krankenschwestern/Pfleger für Intensivpflege gesucht

Beitrag von KIRA » Sa Jun 26, 2010 13:57

Wir suchen sozialkompetente und einsatzbereite Krankenschwestern/Pfleger für einen Patienten im Raum Alzey.
Unterkunft kann bei Bedarf gestellt werden.
Für weitere Infos und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
KIRA Häusliche Intensivpflege /Heimbeatmung
Tel.06435-307333 oder 0151-51727420
KIRA-Intensivpflege@gmx.de
KIRA Häusliche Intensivpflege/Heimbeatmung
Kirchstrasse 25 56414 Meudt
Tel. 06435-307333 oder 0151-51727420

Antworten