Jobangbote

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ietj

Beitrag von ietj » Fr Okt 14, 2005 10:58

Hi...

Ich brauche ein paar Jobangebote in München. Ich möchte arbeiten und finde nichts. Kann mir da einer helfen?

liebe gruesse
ietj

imar

Beitrag von imar » Fr Okt 14, 2005 12:13

Hallo zusammen!

Was für Jobanhgebote suchst du denn? In welchem Bereich? Ich kann dir doch nicht einfach so ein paar Stellenangebote geben. Du solltest dir unbedingt Internet zulegen, damit du dann nachschauen kannst.

bye bye
imar

Rafi C.

Jobangbote

Beitrag von Rafi C. » So Okt 16, 2005 16:11

Hi! Wenn du Arbeit suchst solltest du wissen, als was du arbeiten willst. Du kannst ja mal in die Zeitung schauen, da gibt es einen Arbeitsmarkt. Lies dir die Inserate durch, und dann kannst du überlegen was du machen willst. Auch im Internet gibt es eine Jobbörse wo du nachschauen kannst. Wenn du dann weißt was du machen willst kannst du dich ans Forum wenden.
Tschaui Rafi C.

Antworten