Jobangebote Film

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
myre

Beitrag von myre » Fr Dez 02, 2005 5:39

Hi...
ich würde mich gerne beim Film bewerben. Wer kann mir weiterhelfen.
cu,
myre

mylady

Beitrag von mylady » Fr Dez 02, 2005 7:00

Hallo zusammen!
Falls Du was herausgefunden hast, kannst Du Dich bitte im Forum melden, da mich das auch interessiert.
bye bye
mylady

J. Birgit

Beitrag von J. Birgit » So Dez 04, 2005 5:50

Hallo

als was willst du dich denn beim Film bewerben, da gibt es unzählige Jobs und nicht alle finden vor der Kamera statt. Du kannst als Komparse durchs Bild wandern, dafür wird man tageweise angestellt. Oder du arbeitest im Aufbau der Kulissen. Du siehst es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Wenn du als Schauspieler arbeiten willst dann musst du erst durch ein Casting kommen.


Viele Grüße J. Birgit

Reimar K.

Beitrag von Reimar K. » Mo Dez 05, 2005 8:49

Moin Moin An Jobangebote beim Film zu kommen ist je nach Abteilung schwer oder einfach. Wenn du direkt was machen willst, dann musst du es über ein Praktikum bewerben, dass du da mal fragst, ob die was frei haben. Wenn du normale Jobs wie bei den Finanzen oder auch als Assistenz machen willst, dann kannst du dich da ganz normal bewerben und hast auch eine richtig reelle Chance.
Bye Reimar K.

Antworten