Jobbbörse

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Grit

Beitrag von Grit » Do Okt 27, 2005 13:03

Hi...
Wo sucht Ihr euch denn die Jobs?
cu,
Grit

walery

Beitrag von walery » Do Okt 27, 2005 14:09

Hallo,
also ich geh ins Internet und suche meine Jobs über Jobsuchmaschinen. Das ist meiner Meinung nach die beste Jobbörse.
gruss!
walery

Gast

jobbbörse

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 11:29

Hallo!

wenn ich höre dass jemand einen Job sucht dann schicke ich jeden zu meinestadt.de, da kannst du Jobs aller Art finden und das in deiner unmittelbaren Umgebung. Denn es ist immer blöde wenn man zur Arbeit so weit fahren muss.


Mit freundlichen Grüßen L. Susi

M. Stanislaw

Beitrag von M. Stanislaw » So Okt 30, 2005 3:51

Guten Tag Es gibt spezielle Seiten wo ich nach Jobs suche. Aber das ist ja dann auch so eine Art Jobbörse. Aber im Moment habe ich nicht so viel Glück. Aber es wäre echt mal super wenn ich endlich mal den Job finde, der auch für mich abgestimmt ist, denn bis jetzt hatte ich ja total Pech in diesem Bereicht. Aber Jobbörsen helfen einem schon etwas zu finden. Bin froh, dass es sie gibt, ansonsten würde ich auch nicht wissen wie man suchen soll.
M. Stanislaw

Antworten