Stellenanbebote

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
copper

Beitrag von copper » So Okt 16, 2005 20:13

hallo!
Irgendwas machen doch manche verkehrt ich lese fast täglich Stellenangebote und wundere mich über so manchen Eintrag. Die Eierlegendewollmilchsau Sucherei. Ihr wisst bestimmt was ich meine oder?
liebe gruesse
copper

mika

Beitrag von mika » So Okt 16, 2005 21:35

Hallo zusammen!
Die Stellenangebote und suche nach der alles machenden Sekretärin, die technische Erfahrung hat und bereits Führungsverantwortung ...... .... u.s.w. Ja diese Leute soll es wirklich geben. Nur lass Dich nicht irreführen, das ist nur der Idealzustand eines Bewerbers, die glauben selbst nicht,´dass sie diesen Bewerber finden aber jemanden der diesen Qualifikation am nähesten kommt.
gruss!
mika

Gast

stellenanbebote

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 0:17

Hallo!
Die Stellenangebote sind in Deutschland gar nicht so das Problem, dass man da nichts finden könnte. Das große Problem ist die Qualität der Bewerber die auf dem Markt sind. Es gibt einfach zu viele Stellen und zu wenig Leute die diese Stellen füllen können. Wenn man die Leute nicht anfängt umzuschulen, dann kann man sich sicher sein, dass man sie nicht aus der Arbeitslosigkeit bekommt.

Tschaui C. Öznur

Antworten