Stellenangebot Fernmelde

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
jonni

Beitrag von jonni » Mi Nov 23, 2005 21:29

guten tag.
Ich war in der Bundeswehr und suche ein Stellenangebot im Fernmelede Wesen. Was habe ich denn da für Aussichten und wo soll ich mich denn bewerben?
gruss!
jonni

dunky

Beitrag von dunky » Mi Nov 23, 2005 22:32

Hallo,
Im Fernmelde Wesen gibt es auch außerhalb der Bundeswehr ein interessantes Stellenangebot z. b. bei der Telekom als Fermeldetechniker. Das wäre meiner Meinung nach die erste Firma, bei der ich mich bewerbern würde. Da mein Schwager dort untergekommen ist und behauptet, dass die immer qualifizierte Leute suchen würde ich es dort einmal versuchen.
danke!
dunky

Antworten