Stellen Bürokauffrau

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
enya

Beitrag von enya » Di Sep 27, 2005 5:36

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich offene Stellen Bürokauffrau finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
enya

Gast

stellensuche bürokauffrau

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 6:38

Hallo

du willst doch sicher in deiner Gegend was finden und da wäre es gut wenn du es mal über meinestadt.de versuchst. Da werden sehr viele Jobs in den Büros angeboten, schau es dir an !


Tschaui Z. Daniel

Gast

bürokauffrau stelle gesucht

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 10:03

Hällöchen

Als Bürokauffrau habe ich sehr lange eine Stelle gesucht. Jetzt habe ich eine Bewerbung als Bürohilfe mal rausgeschickt, was vom Gehalt natürlich schlechter ist, aber wenigstens Geld ist.


LG Türker O.

Gast

bürokauffrau Stellengesuche

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 1:22

Servus

Das eine Bürokauffrau an keine Stellen kommen kann ist für mich gar nicht verständlich. Wenn ich mir bei uns in München die Stellengesuche mal so anschaut, dann ist da eigentlich immer etwas dabei. Ob München eine Ausnahmen ist, das weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorsellen, dass es in den ganzen Städten dann doch so große Unterschiede geben kann.


Gruß Q. Cordula

Gast

bürokauffrau offene stellen

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 8:05

Hi!
Leider ist im Moment im kaufmännsichen Berech eine vorübergehende Flaute. Wo es noch Möglichkeiten gibt ist im Ausland einen Job zu finden. Vielleicht solltest du wirklich mal das mal versuchen.

Viele Grüße Ehrenfried Q.

Gast

stellengesuche bürokauffrau

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 17:39

Hallo!
Im Moment würdest Du dich bestimmt leichter tun, wenn du deine Stellengesuche nicht nur spezifisch auf die Bezeichnung Bürokauffrau aussschreiben würdest, denn da ist der Markt momentan eher schlecht. Vielleicht kannst Du das Gesuch auch etwas weiträumiger stellen, zum Beispiel werden momentan in den Banken auch Büro Kräfte die nicht den Beruf Bankkaufmann oder Bankkauffrau erlernt haben benötigt.

Liebe Grüße R. Jim

Antworten