Stellengesuch eingeben

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
scherlok

Beitrag von scherlok » Sa Dez 17, 2005 18:12

Hallo zusammen!

Wie kann ich ein Stellengesuch eingeben? Ich kenn mich überhaupt nicht aus und weiß auch nicht was ich machen soll. Kann mir da einer weiterhelfen?

gruss!
scherlok

flop

Beitrag von flop » Sa Dez 17, 2005 19:13

guten tag.

Wenn du eingeben möchtest wegen eine Stellengesuch, dann musst du im Internet nachforschen auf welchen Seiten man das machen kann. Falls du eine findest, dann ist es einfach zu machen, da es dann beschrieben wird wie du es eingeben sollst.

danke!
flop

Antworten