Sozialarbeit Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Ruth

Beitrag von Ruth » Mi Nov 09, 2005 6:35

Hi...

Gibt es denn auch Sozialarbeit Stellen? Ich möchte so gerne Kindern helfen, die nicht mehr wissen wie sie weiterkommen im Leben. Kann man das machen?

bye bye
Ruth

edelburg

Beitrag von edelburg » Mi Nov 09, 2005 7:52

Hallo zusammen!

Ich denke schon das es Stellen in der Sozialarbeit gibt. Aber meiner Meinung nach sollte an auch die dementsprechende Ausbildung haben. Natürlich kann ich mich auch irren. Frag einfach mal dort nach.

gruss!
edelburg

D. Hendrick

Sozialarbeit Stellen

Beitrag von D. Hendrick » Sa Nov 12, 2005 0:06

Hey!
Das ist ja toll das du Kindern helfen willst die im Leben nicht weiter kommen. Sicher gibt es Stellen in der Sozialarbeit. Aber für diese Stellen muss man meistens Studiert haben, und eine professionelle Ausbildung haben. Es ist nicht einfach mit Kinder zu Arbeiten wenn man damit keine Erfahrung hat wie man mit denen in schweren Sekunden umgehen muss. Aber Informier dich mal.

Bye Bye D. Hendrick

Antworten