kaufmännische Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gregory

Beitrag von Gregory » So Okt 16, 2005 8:48

guten tag.

Wieso sind kaufmännische Stellen besster als mechanische oder handwerkliche? Ich möchte gerne pros hören. Ich versuche grad meine Freundin zu überreden, da sie KFZ Mechanikerin werden möchte.

gruss!
Gregory

Rudolf

Beitrag von Rudolf » So Okt 16, 2005 8:57

Hallo zusammen!

Ich finde das kaufmännische Stellen sauberer sind als die genannten. Und du kannst auch nicht sehr viel kaputt machen, aber wenn man KFZ Mechaniker ist, geht auch mal ein Teil vom Auto kaputt. Und man kann sich als Frau auch sehr schön anziehen.

bye bye
Rudolf

Gast

stellen kaufmännische

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 2:22

Servus

warum soll denn deine Freundin nicht KFZ Mechanikerin werden, hast du Angst dass sie sich schmutzig macht oder ihr die Fingernägel abbrechen könnten ? Ich finde es nicht gut wenn die Mädels immer genötigt werden nur saubere Arbeit zu machen !!!


Viele Grüße Alois D.

Antworten