Stellengesuch Speditionskaufmann

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
harry

Beitrag von harry » Sa Dez 17, 2005 19:05

Hi...
bin Einzelhandelskaufmann und möchte jetzt da in immer mehr Stellengesuch en Speditionskaufmann / Frauen / Männer gesucht werden umsatteln. Was gehört in mein Gepäck?
danke!
harry

samus

Beitrag von samus » Sa Dez 17, 2005 20:23

hallo beisammen,
bin zufällig Speditionskaufmann aber ich bewerbe mich auch nicht als Einzelhandelskaufmann wenn das in dem Stellengesuch gewünscht wird. Schuster bleib bei deinen Leisten heisst ein altes Sprichwort, wenn Du verstehst was ich meine. Warum willst Du Dir das antun? Such Dir lieber einen Job als EHK. Was machst Du wenn demnächst Ingenieure gesucht werden, soll dann in Dein Gepäck ein Ingenieur Diplom?
bye bye
samus

Gast

stellengesuch speditionskaufmann

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 13:37

Guten Tag! schau dir die Stellenbeschreibung an dann weisst du was auf dich zu kommt. Was dir noch fehlt und was du schon alles kannst. Bewirb dich du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen Eveline U.

Gast

Bewerbungsmuster für eine lehrstelle als speditionskauffrau

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 3:07

Hallöchen!
Ich glaube das es nicht einfach ist, dazu musst du bestimmt eine Ausbildung gemacht haben bzw. eine Umschulung. Dazu musst du dich mal bei dem Betrieb Informieren wo du dich bewerben willst.

Liebe Grüße F. Ziska

Gast

Speditionskaufmann Stellengesuche

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 11:22

Hallöchen!

Bei uns in der Firma gibt es so einige Stellengesuche wo ein Speditionskaufmann gesucht wird. Wenn jemand einen Job im Raum München braucht, der soll sich doch bitte bei mir mal melden.


Bye E. Dietger

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Speditionskaufmann/ -frau mit IHK Abschluss gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 07, 2010 14:33

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden eine/n Speditionskaufmann/- frau mit guten Englisch Kenntnisen und IHK Abschluss.

Absolute Vorrausetzung:
Kaufmännische Ausbildung, gute Englisch Kenntnisse

Sein/Ihr Aufgabengebiet:
Projektarbeit, Zoll und Frachtpapiere, Korrespondenz

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Antworten