Jobangebote Kraftfahrer Bielefeld

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
korinna

Beitrag von korinna » Mo Aug 29, 2005 18:49

Hallo,

Gibt es zur Zeit einige Jobangebote als Kraftfahrerin in Bielefeld? Ich war zehn Jahre lang Kraftfahrerin und bin seit fast zwei Jahren arbeitslos.

liebe gruesse
korinna

tweety

Beitrag von tweety » Mo Aug 29, 2005 20:14

Hallo Arbeitssucherin

Ich kann dir jetzt nicht grad viel dazu sagen ob es in Bielefeld als Kraftfahrerin Jobangebote gibt. Du kannst nur eines machen und in den Zeitungen und im Internet suchen.

Gruß & *Daumen-drück*
Tweety

Gast

Bewerbungsvorlagen als Kraftfahrer kostenlos

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 0:16

Guten Tag! wenn du schon so lange ohne Job bist dann frage ich mich warum du es noch nie über eine Zeitarbeit versucht hast. Da findest du leichter einen Job als wenn du selber suchst.
Salut! B. Fürchtegott

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 05, 2007 22:39

Hallo, wir suchen einen LKW Fahrer für eine Sattelzugmaschine im Fernverkehr auf 400 € Basis. Firmensitz in Bielefeld.

Brummi169

Job in Bielefeld

Beitrag von Brummi169 » Do Feb 05, 2009 1:39

Hallo, bin auch ein 41 Jähriger arbeitsloser Kraftfahrer und wohne in Bielefeld, bin nicht wählerisch nur mit Zeitarbeitsfirmen hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht, also verzichte ich darauf.
Also wenn jemand was hat als Kraftfahrer, hab Erfahrungauf Kipper, Holztransport, Schubboden Sattel Hänger und auch Wechselbrücke.
Würde gern wieder in den Übersee-Containertransport zurückkehren

Falls ein Cheff hier bei ist, ich binn zu jeder Tagund Nachtzeit erreichbar unter 0152-25122534

Brummi169

Beitrag von Brummi169 » Do Feb 05, 2009 1:41

oha ich sollte langsamer schreiben, nehm bei Chef mal ein f weg und bei bin noch ein n *smile* :D

Antworten