Stellenbörse Kostenlos

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Paul

Beitrag von Paul » Sa Aug 27, 2005 1:37

hallo!
Gibt es in der Zeitung auch eine Stellenbörse wo ich Kostenlos inserieren kann. Wie zum Beispiel in der Rubrik zu verschenken?
cu,
Paul

bonj

Beitrag von bonj » Sa Aug 27, 2005 2:04

Hallo,
nein tut mir leid, das glaube ich eher nicht, dass Du Kostenlos Stellenanzeigen in der Stellenbörse der Zeitung schalten kannst aber im Internet geht das alles ohne Kosten wenn man die Verbindungszeit (Internetgebühr) nicht berücksichtigt.
gruss!
bonj

V. Auguste

Stellenbörse Kostenlos

Beitrag von V. Auguste » So Aug 28, 2005 16:40

Hey jemand der einen Mitarbeiter sucht wird kaum in der Rubrik zu verschenken schauen. Ausserdem willst du deine Arbeit ja nicht verschenken sondern du willst das ja bezahlt bekommen. Wenn du ohne Kosten inserieren willst dann kannst du das auf Seiten wie gigajob tun. Es gibt sehr viel mehr davon aber ich kenne nur die eine, versuch das mal ich hoffe es bringt dir was.
mfg V. Auguste

Antworten