Stellengesuche Schweißer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Caster, München

Stellengesuche Schweißer

Beitrag von Caster, München » Mo Jan 09, 2006 10:12

Hallo zusammen!

ich bin gerlernter Schweisser und suche eine neue Arbeitsstelle. Da es nicht soviele offene Stellen gibt, möchte ich selber ein Stellengesuch aufgeben. Wo ist es sinnvoll ?
Grüße
Caster, München

Katharine

Beitrag von Katharine » Mo Jan 09, 2006 11:33

hallo beisammen,

ein Stellengesuch als Schweisser, kannst Du in jeder Jobbörse im Internet schalten. Es gibt soviele, das Du bestimmt eine findest. Ich würde mir mind. 2 Jobbörsen raussuchen und zusätzlich noch unter der Seiter der Argentur für Arbeit ein Gesuch aufgeben.
cu,
Katharine

Gast

Stellensuche Schweißer

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 16:48

Guten Tag!

Da ich das mit dem Stellengesuch auch schon gemacht habe kann ich dir da nur abraten. Es meldet sich alles mögliche aber nur kein potentieller Arbeitgeber. Das kannst du dir echt sparen, glaub mir !

Tschau

Gregor

Gast

Schweißer Stellengesuche

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 2:14

Servus!

das mit dem Stellengesuch kannst du dir sparen, da meldet sich alles mögliche aber keine potentiellen Arbeitgeber. Besser wäre es wenn du dich bei einer Zeitarbeit meldest, die haben sicher was.


Viele Grüße Z. Nick

Gast

stellengesuche schweißer

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 8:55

Hallöchen ein Freund von mir ist nach Australien gegangen, er meint dass in seiner Firma noch Schweisser gesucht werden. Wenn dich das interessiert dann melde dich mal bei mir, dann bekommst du die Daten !!
Salut R. Sidonie

Gast

fischer personalservice st augustin

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 23:12

Hallöchen! Da hast du Recht, ich hab so eine Anzeige auch noch nie gelesen. Na ja dazu könntest du im Internet suchen wo du so eine Stelle am besten aufgeben kannst. Kann mir gut vorstellen das so was viel bringt.
Salut! Oda T.

4-jobs.de

Beitrag von 4-jobs.de » Mi Jun 13, 2007 11:51

Wir suchen qualifizierte WIG-Schweißer für Montage in Österreich - unbefristet, sehr gut bezahlt
Melde Dich
05361-8916851 oder 0171-2004282
4-jobs.de
Manuela Gehrke

fischer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 26, 2007 14:55

Beitrag von fischer » Mi Sep 26, 2007 15:17

Sehr geehrter Herr,

mein Name ist Udo Lüttke vom Unternehmen Fischer Personal Service in St. Augustin bei Bonn.

Ich würde Sie sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen. Bitte rufen Sie mich an!


Mit freundlichem Gruß´

Udo Lüttke

Fischer Personal Service GmbH
Alte Heerstr. 53
53757 Sankt Augustin

Tel. 02241 / 12734 - 0
Fax 02241 / 12734 - 44

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

Schweißer gesucht

Beitrag von MUC » Fr Nov 07, 2008 14:38

Hallo zusammen!

Wir suchen Schweißer...

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und natürlich auf Sie.

Bewerbungsunterlagen an:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-0

Gast

Wir stellen jederzeit Schweißer und Schlosser ein!!

Beitrag von Gast » Do Nov 27, 2008 18:01

Wir stellen jederzeit Schweißer und Schlosser ein!!

Bitte bewerben Sie sich!!

Frau Rieger

Hauptsitz Leipzig
Tel : 0341 5623 188
Fax : 0341 5623 167
Email: rieger@riele-gmbh.de

Riele Personaldienstleistungen und Büroservice GmbH
Hauptsitz Leipzig
Theresienstrasse 2
04105 Leipzig
www.riele-gmbh.de

canportcanada

Wir suchen Schweisser in Kanada

Beitrag von canportcanada » Do Dez 11, 2008 19:06

Hallo,
wenn Sie interessiert sind in Kanada zu arbeiten, bitte ich Sie uns ihren Lebenslauf zu senden.

MfG Kristina Seidel
Canport Global Inc.
canportcanada@gmail.com

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort: 01945 Kroppen

Rohrschweißer m/w für Raum Rostock oder München gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 16:51

Wir suchen für unseren Auftraggeber Rohrschweißer mit gült. MAG- und E-Hand-Prüfungen für langfrist. Einsatz im Kranbau.
11€/Std. +28€ Auslöse/Tag, Zimmer frei.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Gast

Re: Stellengesuche Schweißer

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2010 9:42

Caster, München hat geschrieben:Hallo zusammen!

ich bin gerlernter Schweisser und suche eine neue Arbeitsstelle. Da es nicht soviele offene Stellen gibt, möchte ich selber ein Stellengesuch aufgeben. Wo ist es sinnvoll ?
Grüße
Caster, München


Bitte melden sie sich bei unserer Firma tft-thal filtertechnik unter folgender handynr.0173-7179029

danke :)

gruß thal

aciremat5gt

Re: Stellengesuche Schweißer

Beitrag von aciremat5gt » So Jan 02, 2011 0:35

Caster, München hat geschrieben:Hallo zusammen!

ich bin gerlernter Schweisser und suche eine neue Arbeitsstelle. Da es nicht soviele offene Stellen gibt, möchte ich selber ein Stellengesuch aufgeben. Wo ist es sinnvoll ?
Grüße
Caster, München
Hallo,
ich könnte Dich schon für gelegentliche Schweißarbeiten gebrauchen ,
und zwar an Unterbodengruppen von Autos der 50er und 60er Jahre.
Wenn Dir das fürs erste weiterhilft, kannst Du mir gerne antworten,
okay?

MfG Iglê

randol
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 04, 2011 0:39

Beitrag von randol » Fr Feb 04, 2011 0:47

Hi
Ich denke mit einer Stellengesuche Anzeige ist man besser dran wenn man diese in einem seriösen und themenbezogenen öffentlichen Forum postet, als wenn man die Anzeige bei einer Jobbörse reinstellt. Denn über ein Board wie dieses kann man sich teilweise Vorher schon ein Bild von potenziellen Arbeitgebern machen, wenn diese auf dem Board bereits bekannt sind - oder einen "Namen" haben :roll:

MfG
randol
Besuchen sie die Jobbörse von http://de.gigajob.com

Antworten