Stellengesuche Nürnberg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
hippie

Beitrag von hippie » Do Nov 03, 2005 15:52

Hallo!
Wer kann mir Auskunft zum Thema Stellengesuche Nürnberg geben. Aus privaten Gründen werde ich eventuell im Sommer nach Nürnberg ziehen. Da ich durch meinen Werdegang sehr flexibel bin, würde mich die Meinung von Leuten die in dieser Gegend leben interessieren. Welche Branche bietet die meisten Möglichkeiten?
Liebe Gruesse
Hippie

alarich

Beitrag von alarich » Do Nov 03, 2005 17:29

Guten Tag, Hippie.
Ich würde mich über ´meine Stadt.de´ informieren. Dort gibt es konkrete Angaben zu Thema Stellen. Warum interessierst Du Dich in Nürnberg für Stellengesuche?? Schau lieber nach Stellenangeboten. Wende Dich eventuelle an einen Personaldienstleister. Viel Erfolg.
Bye Bye
Alarich

Gast

stellengesuche nürnberg

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 17:28

Guten Tag

Ich war auch ewig Lang auf der Suche nach einem Job in Nürberg. Die Stellengesuche und Stellenangebote haben mir leider nicht weitergeholfen bei der Job Suche. Ich bin die grossen Firmen abgeklappert und habe mich persönlich vorgestellt. Mit Erfolg, denn jetzt arbeite ich am Fliessband einer grösseren Fabrik und verdiene nicht schlecht. Ist zwar nicht mein Traum Job aber besser als nix.


LG Klaudia F.

Gast

nürnberg meine stadt de

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 2:24

Moin Moin

da ich über Nürnberg nicht viel weiß kann ich da nur spekulieren was die Jobs angeht. Aus Nürnberg kommen die guten Lebkuchen, das ist alles was ist dir dazu sagen kann, ich hoffe du bist Konditor !!


Tschaui M. Stanislaw

Gast

eine Stadt de Nürnberg

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 15:15

Hi

Dann würde ich mich jetzt schon umschauen das du so schnell wie möglich einen Job bekommst. Du kannst es aber auch über eine Zeitarbeitsfirma versuchen und dich dann konzentrieren was anderes zu bekommen.


Liebe Grüße Stella

Antworten