Jobs Böblingen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
srdjan

Beitrag von srdjan » Fr Nov 11, 2005 3:13

Hallo beisammen,
Ich hatte schon jede Menge Jobs In Böblingen als Taxifahrer, Kellner, Produktionshelfer. Aber langsam wirds eng!
bye bye
Sredjan

erak

Beitrag von erak » Fr Nov 11, 2005 4:44

Hallo,
ja, die Jobs In Böblingen sind mittlerweile auch nicht mehr so zahlreich vorhanden. Vielleicht sollten wir uns mit einer Geschäftsidee selbständig machen und so an neue Jobs kommen.
Danke!
Erak

Gast

schüler jobs böblingen

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 13:10

Moin Moin!
mein Bruder sucht jedes Jahr einen der Schüler Jobs im Raum Böblingen, aber das wird immer schwerer. Es scheint immer mehr Schüler zu geben die nicht nur für die Ferien einen Job suchen sondern dauerhaft arbeiten müssen weil ihnen ihre Eltern kein oder nur wenig Taschengeld geben können. Das finde ich echt traurig denn man sollte seine Schulzeit nicht mit arbeiten verbringen sondern sich lieber um einen guten Abschluss bemühen, damit man dann eine gute Ausbildung machen kann.

Norfried J.

Gast

schülerjobs in böblingen

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2005 7:59

Guten Tag wenn du so flexibel bist dann wirst du auch immer Jobs finden, eng wird es nur dann wenn man sich nur auf eine Arbeit versteift und nichts anderes machen kann oder will.
Gruß Milivoj L.

Antworten