Jobbörse Esslingen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
nanuk

Beitrag von nanuk » Fr Okt 28, 2005 15:34

guten tag.
mein Bruder ist Schreiner und hat seit seiner Ausbildung keinen Job gefunden. Er sucht nun schon sein einem Jahr nach einem Job. Kann es sein, dass es keine Jobbörse von Esslingen gibt??
liebe gruesse
nanuk

Kathleen

Beitrag von Kathleen » Fr Okt 28, 2005 15:50

hallo beisammen,
Ich habe ein Angebot einer Zeitarbeitsfirma gesehen. Die fordern: Montage von Möbeln. Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Möbelmontage erforderlich. Er sollte sich das mal suchen und gleich bewerben.
danke!
Kathleen

Antworten