Jobbörse Fachverkäuferin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
flynn

Beitrag von flynn » Sa Okt 08, 2005 18:48

Hi...
nach meiner Ausbildung zur Fachverkäuferin stehe ich nun auf der Straße. Es gibt auch keine Jobbörse für meinen Beruf. Wer kennt das auch, und weiss einen Rat?
bye bye
flynn

hanca

Beitrag von hanca » Sa Okt 08, 2005 20:24

hallo!
Als Fachverkäuferin hast diu in der Tat einen schweren Stand.Die Jobbörse quillt nicht gerade über von Angeboten. Die Geschäft stellen alle nur ungelernte Aushilfen ein. Mit dem Ergebnis, dass wenn du in einen laden kommst, kein Mensch da ist, der sich auskennt. Aber Geiz ist Geil und das ist wohl heutzutage das wichtigste.
gruss!
hanca

Antworten