Stellenbörse Rechnungswesen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
pfefferchen

Beitrag von pfefferchen » Mi Nov 09, 2005 0:25

hallo beisammen,
seit meiner Ausbildung zur Buchhalterin sind schon ein paar Jahre vergangen. Ich führte in letzter Zeit ein erfolgreiches kleines Familienunternehnmen. Das heisst ich war im Familienurlaub. Wie sieht es aus in der Stellenbörse für Rechnungswesen?
bye bye
pfefferchen

bilbo

Beitrag von bilbo » Mi Nov 09, 2005 0:37

hallo!
Die Stellenbörse im Bereich Rechnungswesen ist immer noch gut bestückt. Wenn du auch im Bereich Lohnabrechnung fit bist, kannst du die gute Möglichkeiten ausrechnen wieder in deinen Beruf reinzukommen.
gruss!
bilbo

Antworten