Stellenmarkt Teilzeit

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Thassilo

Beitrag von Thassilo » Di Nov 08, 2005 11:40

hallo beisammen,
in meinem Beruf als Sachbearbeiter werden auf dem Stellenmarkt offensichtlich nur noch Teizeit Jobs angeboten.Sollte ich da nicht einfach 2 Teilzeitstellen annehmen? Die ergeben doch auch eine Vollzeitstelle.
bye bye
Thassilo

Burhan

Beitrag von Burhan » Di Nov 08, 2005 11:47

Hallo zusammen!
Das klingt ja toll. Das ist aber leider fast nicht machbar.Wenn du nämlich einen zweiten Job annimmst, wird die 2. Beschäftigung mit Steuerklasse 6 abgerechnet. Da bleibt dit nichts mehr übrig von deinem Brutto. Der Stellenmarkt ist leider voll mit Stellen in Teilzeit da hilft nut viel Geduld.
liebe gruesse
Burhan

Antworten