Stellen Herausforderung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
preller

Beitrag von preller » Fr Dez 23, 2005 18:17

hallo beisammen,
gerne würde ich eine Stellen Anzeige selbst herausgeben. Ich würde gerne schreiben, dass ich eine neue Herausforderung suche. Kommt das gut oder klingt das zu Wischiwaschi?
gruss!
preller

junkee

Beitrag von junkee » Fr Dez 23, 2005 19:21

Hi...
Na Wischiwaschi würde ich nicht gerade sagen, aber es ist auch nicht besonders orginell. Diese Sache mir der neuen Herausforderung siehr man in zu vielen Stellen Anzeigen. Such dir mal besonders schöne Anzeigen aus der Zeitung raus und verwende die als Vorlage.
bye bye
junkee

Antworten