Bäcker Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
margarete

Beitrag von margarete » Mi Okt 12, 2005 14:17

Hallo,

Ich habe eine Ausbildung zum Bäcker vor kurzem erst beendet und suche ein paar Stellen als Bäcker. Mein Arbeitgeber hat mich nicht übernommen da er in einer finanziellen Krise steckt.

gruss!
margarete

vampi

Beitrag von vampi » Mi Okt 12, 2005 14:41

hallo!

Das ist aber schade, das er dich gleich raus geschmissen hat. Ist klar das du jetzt schnell einige Stellen als Bäcker finden willst. Ich würde dir raten in den Zeitungen und im Internet täglich zu schauen. Es kommt immer etwas neues dazu.

bye bye
vampi

Gast

suche bäckerstellen

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 22:52

Guten Tag

das ist leider das Problem dass viele Bäcker heute haben, denn die großen Bäckereien machen den kleinen das Geschäft kaputt. Du kannst dich entweder bei jedem Bäcker im Ort bewerben oder gleich in eine der Fabriken gehen die Brot industriell herstellen. Aber die bessere Qualität kannst du nur in einer richtigen Bäckerei herstellen.


Liebe Grüße L. Elli

Gast

Bäckerstellen

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 4:18

Hallöchen!
du kannst in deiner Umgebung entweder die Bäcker abklappern oder es mal in meinestadt.de versuchen. Oder dein Meister hört sich für dich um, das wäre er dir meiner Meinung schon schuldig.

Gruß P. Osmann

Gast

bäcker stelle

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 3:37

Hallöchen!

Eine Stelle als Bäcker kann man nur noch in den großen Fabriken bekommen, da wo die tiefgefrohrenen Brötchen hergestellt werden. Kleinere Bäckereien können sich nicht mehr leisten Leute einzustellen.


LG H. Schwerthelm

Gast

Bäcker stellen im ausland

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 11:02

Hallo

Hättest du denn Lust für gute Stellen als Bäcker ins Ausland zu gehen? Hab nämlich gehört das in Frankreich die Chancen sehr gut stehen sollen für einen Becker der in Deutschland gelernt hat.


Gruß Tina R.

Antworten