Versicherung Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
palme

Beitrag von palme » Do Dez 29, 2005 2:35

guten tag.

Ich habe mich letztes mal im Internet auf so einer Seite nach einen Job umgeschaut. Es gab so viele, die im Bereich Versicherung ein Stellengesuche aufgegeben haben. Gibt es denn da gar nichts zutun?

bye bye
palme

monika

Beitrag von monika » Do Dez 29, 2005 3:10

hallo!

Ganz im Gegenteil, diese Stellengesuche im Bereich Versicherung werden demnächst sogar noch mehr wenn es so weitergeht. Meine Tante zittert auch schon seit einer Weile vor Angst entlassen zu werden.

cu,
monika

Gast

stellengesuche versicherung

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 5:34

Moin Moin

Bei einer Versicherung gibt es immer noch Gesellschaften die bei der Stellensuche inserieren und nach Leuten suchen. Ich denke mir, dass man immer Leute braucht und das von der Wirtschaft sehr abhängig ist.


C. Helene

Antworten