Westfalen Stellenmarkt

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
molli

Beitrag von molli » So Okt 09, 2005 18:57

Hallo zusammen!
da ich ohne PC zu Hause auf dem Westfalen Stellenmarkt keine Chancen habe, bin ich auf das Arbeitsamt angewiesen. Ich warte täglich auf Stellenangebote aber die kommen nicht. Ich kann ab und zu bei einer Freundin im Netz surfen. Das kann es aber auch nicht sein.
Wie komme ich sonst noch an Stellen?
bye bye
molli

Ilka

Beitrag von Ilka » So Okt 09, 2005 20:10

Hi...
wie du schon sagst dass der Stellenmarkt in Westfalen auch nicht einfach ist, würde ich den Dienst vom Arbeitsamt im SIS annhemen. Du hast doch jeden Vormittag Zeit im Arbeitsamt nach Stelle zu suchen. Die haben ja nicht umsonst eine solche Möglichkeit geschaffen.
Du mußt selbst tätig werden um an einen Job zu kommen.
liebe gruesse
Ilka

Antworten