VB Jobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
robin

Beitrag von robin » Fr Dez 02, 2005 0:56

Hallo zusammen!
ich habe mein abgeschlossenes Informatikstudium. Daher suche ich die VB Jobs. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Programmiersprachen VB, VB.NET, C#, sowie Datenbankkenntnisse in MSSQL und Access. Ebenso habe ich sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Habt ihr eine Idee welche Firma einen Jobs frei hat?
cu,
robin

eckhardt

Beitrag von eckhardt » Fr Dez 02, 2005 2:07

Hi...
solche Jobs mit VB Visual Basic kannst du höchstens bei aboutvb.de finden. In anderen Jobbörsen sehe ich solche Angebote eher selten. Aber mit deiner Ausbildung dürfe es für dich nicht schwer sein.
liebe gruesse
eckhardt

Antworten