Außendienst Job Stelle

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
pitrie

Beitrag von pitrie » So Okt 23, 2005 16:39

Hi...
Bezirksleiter (Außendienst) sucht neues Tätigkeitgebiet. Seit 30 Jahren habe ich Erfahrungen im Außendienst von Markenartikelunternehmen sammeln können. Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen gehörte die Betreuung von Kunden des Groß- und Einzelhandels, Kauf- und Warenhäusern. Akquisition war ebenfalls Bestandteil meiner Arbeit. Der eigenverantwortliche Verkauf der Produkte und die Aktionsplatzierungen waren ebenfalls Bestandteil meiner täglichen Aufgaben. Wenn ihr jemanden kennt der für den Außendienst einen Job zu vergeben hat soll er mir die Stelle bitte mitteilen.
bye bye
pitrie

Marius

Beitrag von Marius » So Okt 23, 2005 16:45

hallo beisammen,
ich kann dir nur sagen dass du solchen Stellen gut im Netz finden könntest. Denn Jobs für den Außendienst sind eine Menge vorhanden. Ich weis dass es nicht leicht ist, baer du darfst den Kopf nicht hängen lassen.
Viel Glück!
liebe gruesse
Marius

Egmont W.

Beitrag von Egmont W. » Di Okt 25, 2005 4:52

Hallöchen
Ich habe erst in der Zeitung gelesen das jede menge Personal gesucht wird das im Außendienst tätig ist. Ich kann dir aber nicht sagen in welcher Zeitung ich das gelesen habe. Du kannst ja mal in den lokal Zeitungen nach Stellenangeboten suchen. Was du aber auch machen könntest wenn du nichts bekommst das du einfach mal bei einer Zeitarbeitsfirma anfragst ob die nicht einen Job im Außendienst für dich haben.

Viele Grüße Egmont W.

Peter09
Beiträge:21
Registriert:Di Mai 13, 2008 12:58

Beitrag von Peter09 » Fr Jun 18, 2010 13:38

Key Account, KAM, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Aussendienst, Anlagenbau, Anlagentechnik, Logistik, Homeoffice

Für den Ausbau seiner Marktposition in Deutschland suchen wir für ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Lagertechnik einen erfolgsorientierten, begeisterungsfähigen und überzeugenden KEY ACCOUNT MANAGER LOGISTIK / LAGERTECHNIK.

Sie beraten Ihre Kunden vom Homeoffice in der Region Hannover aus im Rahmen der angebotenen bzw. möglichen Lösungen und entwickeln Ideen für die Prozesse und Probleme Ihres Kunden. Sie sind verantwortlich für die operative Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrem Verkaufsgebiet (PLZ 30/31 und 37/38.).

Ein technisches Studium ist vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung, wenn Sie ein hohes technisches Verständnis mitbringen. Sie verfügen über gute kaufmännische Kenntnisse und können Verkaufserfolge über mehrere Jahre vorweisen. Wenn Sie gute Marktkenntnisse über die eingesetzte Technik und Prozesse in Großlagern haben, sind Sie unser Wunschkandidat.

Es erwartet Sie eine Herausforderung in einem modernen, internationalen Unternehmen inklusive einer attraktiven Bonusregelung und Dienstwagen.

Die vollständige Ausschreibung und Kontaktdaten finden Sie hier:
http://hshs.net/jobs/2397.htm

MfG
Peter

OG

Stellengesuch

Beitrag von OG » Mi Mär 21, 2012 8:17

pitrie hat geschrieben:Hi...
Bezirksleiter (Außendienst) sucht neues Tätigkeitgebiet. Seit 30 Jahren habe ich Erfahrungen im Außendienst von Markenartikelunternehmen sammeln können. Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen gehörte die Betreuung von Kunden des Groß- und Einzelhandels, Kauf- und Warenhäusern. Akquisition war ebenfalls Bestandteil meiner Arbeit. Der eigenverantwortliche Verkauf der Produkte und die Aktionsplatzierungen waren ebenfalls Bestandteil meiner täglichen Aufgaben. Wenn ihr jemanden kennt der für den Außendienst einen Job zu vergeben hat soll er mir die Stelle bitte mitteilen.
bye bye
pitrie
Wunderschönen guten Tag,

bzgl. ihres Stellengesuches kann ich ihnen einen Bereich anbieten.

Wir sind ein junges Unternehmen, das derzeit in Europa stark expandiert und wir sind im Marketingbereich tätig.

Wenn sie noch Interesse an sehr guten Alternativen haben, dann bitte schreiben sie mir kurz auf meine email und wir können genaueres besprechen.
Email: madeleine.poeltl@a1.net

MfG,
Madeleine Pöltl

babskreta
Beiträge:5
Registriert:Di Jun 29, 2010 17:59
Wohnort:berlin

Beitrag von babskreta » Mo Mär 26, 2012 13:36

pitrie hat geschrieben:Hi...
Bezirksleiter (Außendienst) sucht neues Tätigkeitgebiet. Seit 30 Jahren habe ich Erfahrungen im Außendienst von Markenartikelunternehmen sammeln können. Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen gehörte die Betreuung von Kunden des Groß- und Einzelhandels, Kauf- und Warenhäusern. Akquisition war ebenfalls Bestandteil meiner Arbeit. Der eigenverantwortliche Verkauf der Produkte und die Aktionsplatzierungen waren ebenfalls Bestandteil meiner täglichen Aufgaben. Wenn ihr jemanden kennt der für den Außendienst einen Job zu vergeben hat soll er mir die Stelle bitte mitteilen.
bye bye
pitrie
:wink: Guten Tag
Ich biete ihnen eine Anstellung in Bereich Touristik PR / Vertrieb / Beratung
an. In Griechenland für höchstens 6 Monate. Start im April/ Mai. Festanstellung
(incl. aller Sozialabgaben)Festgehalt und Provisionen. Keine Kaltakquise.
Wenn sie Interesse an dieser Anstellung haben, kontaktieren sie mich gern
per Mail für weitere Fragen und Antworten. Mit freundlichem Gruß
Babette Giannakopoulou
Sales Manager
Eventmanagement Berlin
info@eventmanagement-berlin.de

Antworten